Bitte beachten Sie ...

Im Rahmen unseres Versicherungs-Paketes bieten wir Ihnen vor und während Ihrer Reise umfangreichen Schutz. Um eine schnelle und korrekte Abwicklung im Schadensfall gewährleisten zu können, bitten wir auch um Ihre Mithilfe. Ergänzend zur Versicherungspolizze erhalten Sie hier Informationen für den Not- und Schadensfall:

Stornoversicherung

Die Stornierung einer Reise muss sofort nach Eintritt eines Stornierungsereignisses bei der Buchungsstelle gemeldet werden (binnen 48 Stunden). Eine Verzögerung der Stornomeldung kann zum Verlust oder zur Minderung des Schadenersatzes führen.

Bitte übermitteln Sie uns folgende Unterlagen:
- Schadensanzeige für die Stornokosten-Versicherung (von Ihrer Buchungsstelle oder von Cover-Direct verlangen),
- Attest,
- Unfallprotokoll,
- Sterbeurkunde,
- kassenärztliche Krankmeldung,
- Stornokosten-Rechnung des Veranstalters (von Ihrer Buchungsstelle verlangen),
- Buchungsbestätigung.


Fenster schließen