Was machen Sie im Versicherungsfall?

Bitte beachten Sie ...

Im Rahmen unseres Versicherungs-Paketes bieten wir Ihnen vor und während Ihrer Reise umfangreichen Schutz. Um eine schnelle und korrekte Abwicklung im Schadensfall gewährleisten zu können, bitten wir auch um Ihre Mithilfe. Ergänzend zur Versicherungspolizze erhalten Sie hier Informationen für den Not- und Schadensfall:

Was mache ich im Versicherungsfall?

Grundsätzlich gilt gegenständlicher Versicherungsschutz nur dann, wenn der Schaden nicht durch eine andere, bereits vorher bestehende Versicherung gedeckt ist. Reichen Sie daher im Schadensfall bitte sämtliche Unterlagen zuerst bei jener originären Versicherung ein. Können Ihre Schadensersatzansprüche von Ihrem Versicherer auf Grund seiner Versicherungsbedingungen nicht oder nicht zur Gänze gedeckt werden, übermitteln Sie bitte Ihre Schadensunterlagen an Cover-Direct. Ihre Schadensersatzansprüche werden sodann nach Maßgabe des gegenständlichen Versicherungsschutzes ersetzt.

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.